AA

Badmintonclub Thüringen erstrahlt in neuem Outfit

Die Mitglieder des Badmintonclub Thüringen strahlen im neuen Outfit
Die Mitglieder des Badmintonclub Thüringen strahlen im neuen Outfit ©M. Lindenbauer
Endlich war es soweit! Erwartungsfroh und gespannt zugleich - genau so ließ sich die Stimmung bereits beim ersten Training beschreiben.

Die neuen Trainingsanzüge und Dressen waren pünktlich zu Saisonbeginn da, und nahezu kein Mitglied ließ sich die Gelegenheit entgehen, bei der ersten Anprobe samt Fotoshooting mit dabei zu sein.

Seit heuer erstrahlt der Badmintonclub Thüringen in einem neuen dynamischen “Curacao-Blau” und löst die bestehende Farbe “Orange” im Dress ab. Besonders danken möchten wir an dieser Stelle unserem Sponsor „mein-personaler Personalservice GmbH“ für die finanzielle Unterstützung. Dank gilt auch Romana Lindenbauer, die in den vergangenen Wochen und Monaten viel Einsatz gezeigt hat, um die Bestellabwicklung erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Das Feedback seitens der Mitglieder war toll. Das erste Training nach der Anprobe wurde richtiggehend gestürmt. Wir freuen uns, diesen Elan in die laufende Saison mit zu nehmen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Badmintonclub Thüringen erstrahlt in neuem Outfit