AA

Auszeichnung für die e5-Gemeinde Thüringen

Auszeichnung für die e5-Gemeinde Thüringen
Auszeichnung für die e5-Gemeinde Thüringen ©e5/Markus Gmeiner
 Alle vier Jahre wird die Gemeinde rezertifiziert, werden unsere energetischen Bemühungen bewertet.

Bei der Auszeichnungsveranstaltung am 3.12. durften wir uns dann freuen. Von guten 64% konnten wir uns auf sehr gute 68% steigern, konnte das 4.“e“ ausgebaut werden.

Sehr viele von unserem e5-Team erlebten ein schönes Rahmenprogramm, konnten würdig die Auszeichnung von prominenter Hand entgegennehmen.

Überzeugt vom richtigen Weg und motiviert von der professionellen Anerkennung unserer Energiearbeit, starten wir in die nächste Beurteilungsperiode.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Auszeichnung für die e5-Gemeinde Thüringen