AA

Ausstellung: Kurt Susana - "Tages- und Jahreszeiten"

Landschaftsbild
Landschaftsbild ©Veranstalter
Thüringen. Der Maler Kurt Susana präsentiert am 23. Oktober in seiner aktuellen Ausstellung „Jahres – und Tageszeiten“ stimmungsvolle Aquarelle mit großer Ausdruckskraft.

Kurt Susana ist in Graz geboren und lebt seit 1964 in Vorarlberg. Er beschäftigt sich seit 1975 mit der Malerei. Neben seinem Beruf verbessert er bei verschiedenen Professoren seine künstlerische Fertigkeit.

Seine Werke wurden schon bei verschiedenen Ausstellungen im In – und Ausland gezeigt. Seit 1991 versucht Kurt Susana in Kursen seine Kenntnisse an andere weiterzugeben.

Jeden Samstag und Sonntag von 15:00 – 17:00 Uhr und bei Veranstaltungen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausstellung: Kurt Susana - "Tages- und Jahreszeiten"