AA

Ässa & Tschässa: Schöner Abschluss

Jazz vom feinsten: Stützles Halbe Stompers
Jazz vom feinsten: Stützles Halbe Stompers ©tm-Hechenberger
Eine insgesamt sehr positive Bilanz konnte Chef-Organisator Vizebürgermeister Reinhold Schneider zum heurigen „Ässa&Tschässa“ - Reigen am Thüringer Dorfplatz ziehen:
Ässa & Tschässa

Das erste der drei Feste musste wegen Schlechtwetter zwar abgesagt werden, am zweiten Samstag gab es dafür einen Besucherrekord mit über 500 Gästen. Das dritte „Fest der Lebensfreude“ am vergangenen Samstag war ebenfalls gut besucht – sodass sich der Krankenpflegeverein wieder über eine schöne Zuwendung freuen darf. Der Reinerlös aus der Veranstaltungsreihe kommt ja traditionell dem Krankenpflegeverein zugute und ist durch den ehrenamtlichen Einsatz aller Helfer und durch das Entgegenkommen der beteiligten Wirte beträchtlich. Am vergangenen Samstag war Christian Willi und sein Team vom Restaurant Blu Thu besonders gefordert und löste diese Aufgabe mit Bravour. Die gebotenen Speisen und Getränke fanden ebenso das Gefallen der Gäste, wie die Musik von „Stützles Halbe Stompers“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ässa & Tschässa: Schöner Abschluss