AA

90. Geburtstag von Stefanie Bösch

90. Geburtstag von Stefanie Bösch
90. Geburtstag von Stefanie Bösch ©Roland Häusle
Thüringen. Stefanie Bösch konnte den 90. Geburtstag in erfreulich guter gesundheitlicher und geistiger Verfassung begehen.

Heuer bei der Jahreshauptversammlung wurde Stefanie Bösch ihrer Treuen 35-jährigen Mitgliedschaft bei der Ortsgruppe Thüringen des Pensionistenverbandes Vorarlberg  herzlichst geehrt. Die Jubilarin war auch früher aktiv im Vorstand als Schriftführerin tätig.

Stefanie Bösch feierte mit ihrer Familie kürzlich ihren runden Geburtstag. Auch eine Vertretung der Ortsgruppe Thüringen des Pensionistenverbandes mit  Ehrenobmann Anton Wrann mit Gattin Rosmarie sowie Obmann Horst Burtscher und Schriftführer Roland Häusle kamen zur ihr nach Hause und gratulierten ihrem Vereinsmitglied zum 90.ger.

Wir wünschen unserer Steffi alles Gute und Gesundheit und viele noch gemeinsame Jahre in unseren Reihen.

Ein Beitrag des Pensionistenverbandes Vorarlberg/Ortsgruppe Thüringen/Obmann Horst Burtscher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 90. Geburtstag von Stefanie Bösch