AA

Thomas Pegram: "Man darf sich auf eine Überraschung freuen"

Erstmals in der Geschichte von DSDS wird das Kandidatenfeld der Live-Acts auf 16 erweitert.
Erstmals in der Geschichte von DSDS wird das Kandidatenfeld der Live-Acts auf 16 erweitert. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Schwarzach - Der Hohenemser Thomas Pegram ist nach seinem überraschenden Einzug ins Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Probenstress. VOL.AT hat den 26-Jährigen in Köln erreicht.
DSDS-Sensation um Pegram
Thomas Pegram in Warteposition
"Ich bin immer noch der Thomas"
Video: Pegram bei VOL.AT zu Gast

“Ich war unglaublich überrascht, als ich den Anruf von Dieter Bohlen bekommen habe und freue mich riesig”, sagt Thomas Pegram im VOL.AT-Gespräch. Der Hohenemser ist derzeit ziemlich im Stress, seine Interview-Termine werden von einer PR-Agentur koordiniert. Die Zeitfenster sind eng.

Pegram freut sich schon immens auf die erste Live-Show am Samstag in Köln. “Die Bühne ist ein Wahnsinn und kann mit der Song-Contest-Stage auf jeden Fall mithalten.” Was für einen Song der Hohenemser performen wird, darf er noch nicht verraten. Nur so viel: “Das Lied wird auch der älteren Generation gefallen und man darf sich auf eine Überraschung freuen. Es ist schön, dass ich Österreich und das Ländle bei DSDS vertreten darf.”

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thomas Pegram: "Man darf sich auf eine Überraschung freuen"