AA

Thomas Morgenstern: "Bin süchtig nach Erfolgen"

Skisprungass Thomas Morgenstern gab zwei Stunden lang in Götzis Autogramme.
Skisprungass Thomas Morgenstern gab zwei Stunden lang in Götzis Autogramme. ©VOL.AT/Thomas Knobel/Lerch
Götzis. Skisprungass Thomas Morgenstern gab bei seinem Kurzbesuch in Vorarlberg zwei Stunden lang im Eurosparmarkt in Götzis Hunderten von Fans Autogramme.
Thomas Morgenstern gab in Götzis Autogramme

Die Sponsoren Red Bull und Spar Vorarlberg ermöglichte die zweistündige Autogrammstunde von Skisprungass Thomas Morgenstern im Eurosparmarkt in Götzis am Garnmarkt. Alles was es im Skisprungsport zu gewinnen gibt, hat der 28-jährige Kärntner Thomas Morgenstern in seiner steilen Karriere schon gewonnen. „Ich bin süchtig nach Erfolgen“, so Thomas Morgenstern. Laut Morgenstern war es auch verdammt schwierig aus den Fehlern zu lernen. Doch der Kärntner aus Spittal/Drau ist in seinem akitven Sportgeschehen eher auf die Glücksseite gefallen. Höhen und auch Tiefen prägte die Laufbahn des österreichischen Topsportler. Hunderte von Fans ob Jung oder Alt wollten sich ein selbst signiertes Autogramm von Thomas Morgenstern in Götzis nicht entgehen lassen. Mit viel Sympathie hat er zwei Stunden lang seine große Anhängerschar zufrieden gestellt.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thomas Morgenstern: "Bin süchtig nach Erfolgen"