AA

TheaterTourNofels wieder

Probenausschnitt mit Leierer Martha, Loacker Renate und Tina Brandstätter
Probenausschnitt mit Leierer Martha, Loacker Renate und Tina Brandstätter ©Robert Domig
In der Turnhalle der Volksschule Nofels hebt sich wieder der Vorhang zur Premiere mit dem Lustspiel von Walter Pfaus „Ein verrücktes Seniorenhaus“.

 

Eine Wohngemeinschaft für Senioren? Warum eigentlich nicht, denn weshalb soll das was mit Zwanzigjährigen funktioniert, nicht auch 50 Jahre später möglich sein?

Wenn dann aber Schwerhörigkeit auf Vergesslichkeit trifft und noch dazu Amor seine Finger bzw. seine Pfeile im Spiel hat, dann kann es in so einer Wohngemeinschaft ganz schön turbulent werden.

Für einen unterhaltsamen Theaterabend ist jedenfalls bestens gesorgt.

Termine: Samstag  25. 10.   14:30 Uhr   und 20:00 Uhr

Sonntag  26. 10.   18:00 Uhr

 

Weitere Aufführungen: Freitag     31. 10. Übersaxen 20:00 Uhr

Sonntag    9. 11. Tisis          18:00 Uhr

Freitag    14. 11. Meiningen  20.00 Uhr

Samstag 22. 11. Stallehr      20:00 Uhr

Sonntag  23. 11. Satteins     18:00 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • TheaterTourNofels wieder