AA

„Theaterfest“ im Kindergarten Gartenstraße

Die kleinen Schauspieler und ihre Betreuerinnen wurden für die bestens gelungene Aufführung des Stückes „Das schönste Ei der Welt“ mit einem Riesenapplaus belohnt.
Die kleinen Schauspieler und ihre Betreuerinnen wurden für die bestens gelungene Aufführung des Stückes „Das schönste Ei der Welt“ mit einem Riesenapplaus belohnt. ©Obexer/BMS
Lochau. Mit einer tollen Aufführung des Theaterstückes „Das schönste Ei der Welt“ begeisterten die Kinder im Kindergarten Gartenstraße ihre Eltern und Geschwister, Großeltern, Tanten und Onkels sowie die Erstklässler aus der Lochauer Volksschule.
Bilder von der Aufführung des Theaterstückes „Das schönste Ei der Welt“ im Kindergarten Gartenstraße

Kindergartenleiterin Christine Jäger-Mader, Viktoria Karaman und Doris Kepp hatten diese Geschichte mit den Kindern der „Sonnengruppe“ und der „Sternchengruppe“ nach dem gleichnamigen Bilderbuch im Rahmen eines mehrwöchigen Theaterprojektes einstudiert. Gemeinsam wurde fleißig gebastelt und gemalt, es wurde ein Bühnenbild als passende Kulisse erstellt sowie die verschiedenen Rollen mit Liedern und Texten einstudiert.

„Das schönste Ei der Welt“ stand im Mittelpunkt der Bildungsarbeit im Kindergarten, und die bestens gelungene Aufführung wurde zu einem viel beklatschten „Theaterfest“ für Jung und Alt!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Theaterfest“ im Kindergarten Gartenstraße