Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"The Swift Life": Taylor Swift präsentiert eigenes soziales Netzwerk

Taylor Swift feierte den Launch ihrer neuen App.
Taylor Swift feierte den Launch ihrer neuen App. ©AP
Jetzt ist es endlich offiziell: Die Fans von Taylor Swift bekommen ein eigenes soziales Netzwerk, mit dem sie ihrem Star und Gleichgesinnten ganz nah sein können.
Eine App für Taylors Fans
Taylor und Ed: Mehr als nur Freunde?
Von der Diva zum Zombie

Schon im Oktober kündigte Taylor ihre ganz persönliche App an. Nun ist es endlich so weit: Am 17. Dezember postete Taylor Swift ein Bild von sich und ihrer Katze Olivia, mit dem sie den Launch der App feierte.

The Swift Life is available for free worldwide in the App Store. See you there! Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

“‘The Swift Life’ ist ab sofort weltweit gratis im App Store erhältlich. Man sieht sich dort! Link in meiner Bio.”, schrieb die Sängerin unter dem Bild.

Auf dem Schnappschuss sieht man den Schriftzug “Feierliche Umarmung, weil die App DRAUSSEN ist” und einen sogenannten “Taymoji” mit Taylor und ihrer Katze.

“Taymojis” sind Emojis, die Taylor und mit ihr verbundene Gegenstände in Emoji-Form darstellen.

Die App soll ein Platz für Swifties sein, an dem sie miteinander kommunizieren und exklusive Inhalte teilen können.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Stars
  3. "The Swift Life": Taylor Swift präsentiert eigenes soziales Netzwerk
Kommentare
Noch 1000 Zeichen