AA

"The Hoff" kam zum Videodreh nach Wien

David Hassellhoff meldete sich live aus dem Flugzeug Richtung Wien
David Hassellhoff meldete sich live aus dem Flugzeug Richtung Wien ©AP / Joel Ryan/Invision
TV-Ikone David Hasselhoff ("Knight Rider", "Baywatch") kam am Montag für einen Videodreh nach Wien. Der sympathische Kultstar meldete sich dazu über ein Facebook-Live-Video von Bord seines aus London startenden Flugzeuges.
"The Hoff" in Wien

Im Zuge mehrerer Auftritte, unter anderem bei der Flanders Expo im belgische Gent, wird “The Hoff” auch einen Werbespot in mehreren Sprache für die Tourismus- und Wintersportseite Alpinresorts.com drehen, für den der 64-Jährige am Montagmittag nach Wien kam. Gut gelaunt begrüßte Hasselhoff seine zahlreichen Fans live aus dem Flugzeug, auch eine überraschte Flugbegleiterin der Austrian Airlines wurde kurz in die Hasselhoffsche Berichterstattung integriert.

David Hasselhoff live aus dem Flugzeug nach Wien

davidhasselhoffonline.com

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "The Hoff" kam zum Videodreh nach Wien