AA

THE GOOD LIFE IS BACK - Good Life Clubbing

©http://manuelrusch.com/
Da das letzte Good Life Clubbing so genial war, geht’s auch gleich weiter: am 29. April ab 22 Uhr ist wieder Party-Time im Club Sender in Lustenau. Diesmal am Pult: der legendäre DJ 5ter Ton. Ain’t no party like a Good Life Party – nicht verpassen!

Good Life steht musikalisch immer für allerfeinstes Ear Candy und dieses Mal hat die Sender-Crew einen wahren Leckerbissen und ganz Großen der deutschen Hip-Hop Szene an den Plattentellern.

Star-DJ 5ter Ton live im Sender!
Er gehört nicht nur zu den Urgesteinen und Mitbegründern der Stuttgarter Hip-Hop Szene, sondern ist auch DJ der Band „Massive Töne“. Mit über einer halben Million verkaufter Tonträger und diverser Comet- und Echo-Nominierungen gehören die Massiven zu den Großen im Deutschen Musik Biz. Nach dem riesigen Erfolg der Band folgten DJ Gigs en masse für 5ter Ton. Sein einzigartiger Style aus New School & Old School Hip-Hop, Disco, Funk und MashUps machen seine Sets immer wieder aufs Neue zum absoluten Highlight.

Partyzone auf 2 Floors
Gepaart mit der Soundterrasse Crew und ihrem Special-Showcase sorgt das Good Life Team dafür, dass nicht nur Hip Hop Fans auf ihre Kosten kommen, sondern auch Liebhaber der elektronischen Musik beim Betreten des Sender Clubs weiche Knie verspüren. Freu dich auf ein Special DJ Lineup, Soundterrasse Showcase, Welcome Drink, Fingerfood, Goodies und Specials und vor allem: great people!

Floor 1: RnB | Hip Hop | Classics | Reggaeton | Party Tunes
Floor 2: Soundterrasse Showcase | House | Minimal

Live: DJ 5ter Ton (Massive Töne / Kolchose Stuttgart), DJ Miti, Xander, Dalo, Luke, Silenz. „Packt eure BFFs ein und feiert mit uns in Vorarlbergs Top Location bis der Leberkäse ruft!“

www.soundcloud.com/xandermusik
www.soundcloud.com/dalomusica
www.soundcloud.com/luke_soundterrasse

Tickets sichern!

Einlass ab 22:00 Uhr
Tickets für Mädels bis 23:00 Uhr: 8 Euro
Vorverkauf: 10 Euro
Abendkasse: 15 Euro

ACHTUNG: Tickets auf Facebook via PN (limitiertes Kontingent) und an der Abendkasse erhältlich. Tischreservierungen unter clubreservierung@gmail.com

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • THE GOOD LIFE IS BACK - Good Life Clubbing