AA

Thalgau: Alkolenker mit zwei Promille auf A1 aus Verkehr gezogen

Sonntagabend stoppte die Polizei einen schwer betrunkenen Autofahrer auf der A1.
Sonntagabend stoppte die Polizei einen schwer betrunkenen Autofahrer auf der A1. ©APA/BARBARA GINDL
Auf einen rauchenden und stinkenden Pkw wurde eine Polizeistreife Sonntagabend auf der A1 bei Thalgau (Flachgau) aufmerksam. Die Beamten stoppten den Wagen – der 49-jährige Lenker aus Tirol war offensichtlich völlig betrunken.
Zahlreiche Alkolenker in Salzburg

Der Alkotest ergab laut Aussendung der Polizei einen Wert von knapp zwei Promille. Dem 49-jährigen Tiroler wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Mit einer fetten Anzeige darf er zudem rechnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Thalgau: Alkolenker mit zwei Promille auf A1 aus Verkehr gezogen