AA

Termine: Workshops für Frauen - Wechseljahre Wandeljahre

©Veranstalter/femail
Femail bietet folgende Workshops kostenlos an und richtet sich an alle Frauen, die ihr Leben und ihre Gesundheit selbst bestimmen möchten. Der erste Workshop aus der Reihe "Frauen stärken" findet am Samstag, 17. März in Feldkirch statt, der zweite Workshop am Samstag, 21. März. Veranstaltungsort ist jeweils die Musikschule Feldkirch.

 

Gute Gelegenheit, interessante Informationen, spannende und fröhliche Übungen und einen schönen Austausch in einer kleinen Gruppe zu erfahren:

Wenn Frauen Drachen reiten. Aufblühen in den Wechseljahren!
Samstag, 17. März 2018, 9 – 11.30 Uhr
Wechseljahrbeschwerden müssen nicht sein! In diesem Workshop lernen wir im Theorieteil die positive Bedeutung der Wechseljahre kennen. Es gilt, verborgene Kräfte zu entdecken und nützen zu lernen,
um gut durch die stürmische Zeit des Umbruchs zu kommen. Im praktischen Teil beschäftigen wir uns mit der Aggression als der wilden Seite der Frühlingskraft. Sanfte Übungen aus Shiatsu und DIQ-Training
machen Spaß, stärken und entlasten. Einfache Tipps können auch zu Hause umgesetzt werden.

Selbst und sicher! Workshop für Frauen.
Samstag, 21. April 2018, 9 – 11.30 Uhr
Sich selbst sicher sein kann man sich nicht einreden. Selbstsicherheit zeigt sich in der Körperhaltung. Was drückt meine Körperhaltung aus? Wie beeinflusst mein Selbstbild meine Ausstrahlung? Kommt mein Selbstbewusstsein wirklich immer sicher rüber? Diesen und anderen Fragen werden wir nachspüren. Mit gezielten Übungen und mit Lust und Freude lernen wir, die selbstsichere Frau in uns zu zeigen.

  • Leitung: Monika Sandholzer, Dipl. Shiatsupraktikerin
  • Veranstaltungsort: Musikschule Feldkirch, Reichenfeldgasse 11, Feldkirch
  • Die Veranstaltungen sind kostenfrei!
  • Mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, kleines Kissen, Trinkflasche
  • Anmeldungen   unter 05522 31002 oder info@femail.at
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Termine: Workshops für Frauen - Wechseljahre Wandeljahre