AA

Termin: Vortrag von Reinhard Haller in Götzis

Reinhard Haller kommt nach Götzis.
Reinhard Haller kommt nach Götzis. ©VHS Götzis
"Gott vergibt, ein Narzisst aber nie...". Vortrag von Univ.Prof. Dr. Reinhard Haller am Mittwoch, 10. Jänner um 19 Uhr in Götzis im Haus Bildung am Garnmarkt.

Wenn man in die Welt schaut, hat man das Gefühl von Narzissten umgeben zu sein. Künstler, Kritiker, Ärzte, Rechtsanwälte, Manager, Politiker, Journalisten, …

Univ.-Prof. Dr. Reinhard Haller spricht im Rahmen seines Vortrages über verschiedene Formen des Narzissmus.

Univ.-Prof. Prim. Dr. med. REINHARD HALLER ist Psychiater und Psychotherapeut.  Neben ca. 400 wissenschaftlichen Arbeiten zu den Themen Sucht, Suizid, Depression und forensische Psychiatrie hat er mehrere Sachbuchbestseller publiziert, z.B. “Die Seele des Verbrechers”, “(Un) Glück der Sucht”, “Das ganz normale Böse”, “Die Narzissmusfalle: Anleitung zur Menschen- und Selbstkenntnis”, “Die Macht der Kränkung” und “Nie mehr süchtig sein”.

Quelle, Details und Anmeldung: https://www.vhs-goetzis.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Termin: Vortrag von Reinhard Haller in Götzis