AA

Termin: Frühschoppen auf Fraxner Maiensäß

Frühschoppenstimmung bei Live-Musik bei der Hütteneröffnung auf Maiensäß am Sonntag, 28. September (Ausweichtermin im Schlechtwetter-Fall: 5. Oktober).
Frühschoppenstimmung bei Live-Musik bei der Hütteneröffnung auf Maiensäß am Sonntag, 28. September (Ausweichtermin im Schlechtwetter-Fall: 5. Oktober). ©Sandra Kathan (san)
Fraxern. (kam) Der Schiverein Fraxern startet wieder seine Bewirtungs-Wintersaison auf der Fraxner Alphütte Maiensäß mit einem traditionellen Frühschoppen. Bike- und Wanderlustige treffen sich am Sonntag, 28. September ab 11.30 Uhr wieder zur Stimmungs-Sause am Berg.


Grillspezialitäten, hausgemachte Kuchen, genügend Flüssigkeit für allerlei Durstlöscher und natürlich Live-Musik von Max fehlen bestimmt auch beim diesjährigen Fest auf Maiensäß nicht.

Sollte der 28.9. ein verregneter Sonntag sein, so wird der Frühschoppen eine Woche später, am Sonntag, den 5. Oktober veranstaltet.

Mit diesem Auftakt-Frühschoppen startet wieder die beliebte Zeit, in der jeden Samstag und Sonntag die Fraxner Maiensäß-Hütte für alle Gäste tagsüber bewirtet wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Termin: Frühschoppen auf Fraxner Maiensäß