AA

Tennisspieler starteten in die Saison

Ivan, Andrea, Norbert und Birgit genossen den Tag inmitten von Gleichgesinnten
Ivan, Andrea, Norbert und Birgit genossen den Tag inmitten von Gleichgesinnten ©Katarina
Lochau. Zahlreiche bereits bekannte, aber auch einige neue TC Lochau-Mitglieder, waren bei der Eröffnung der Tennissaison 2014 mit dabei. Mit hausgemachten Aufstrichen und feinen Kuchen gestärkt starteten die Tennisspieler(innen) in ein spannendes und amüsantes Jux-Doppelturnier.
Eröffnung der diesjährigen Tennissaison

Nach dem Wettkampf wurden die Hobbysportler(innen) von Maitre Bruno und seinem Team in gewohnter Manier verwöhnt. Sein bereits traditionelles italienisches Buffet sorgte für wahre Gaumenfreuden. Der Einladung von Obmann Roland Paulitsch folgten auch Bürgermeister Xaver Sinz und Gattin Annette, die sich in der gemütlichen Runde sichtlich wohl fühlten. Den Eröffnungstag ließen viele der Mitglieder inmitten von Gleichgesinnten und in einer gemütlichen Runde in den Abendstunden ausklingen. Auf eine tolle Tennissaison freuen sich die TC Lochauer(innen) schon jetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Tennisspieler starteten in die Saison