AA

Tenniscamp beim TC Altenstadt ein Erfolg

Das Tenniscamp beim TC Altenstadt war mit 30 Kids wieder sehr gut besucht.
Das Tenniscamp beim TC Altenstadt war mit 30 Kids wieder sehr gut besucht. ©VOL.AT/TC Altenstadt
Altenstadt. Der Tennisclub Altenstadt hat auch heuer wieder in Zusammenarbeit mit Tennismania ein Tennis Camp für Kids und Jugendliche absolviert.

Mehr als 30 Kinder – vom Anfänger bis zum Turnierspieler – sind der Einladung gefolgt und haben 4 tolle Tage auf der Anlage des Tennisclub Altenstadt verbracht. Unter der Anleitung von Clubtrainerin Roumy Katzarova, dem coolen Marco Jutz, dem 3-fach Landesmeister Gerrit Lebeda, der ehemaligen Tennisprofi Steffi Rath und der erfahrenen Heike Reiner wurden die Kinder nach Alter und Leistungsstärke in Gruppen eingeteilt. Erste Grundschläge, perfekte Technik, schweißtreibende Drills und Koordinationsübungen standen ebenso auf der Tagesagenda wie freies Spielen untereinander. Neben dem gewissenhaften Trainieren stand aber auch der soziale Kontakt und der Spaß am Sport im Mittelpunkt. Der krönende Abschluss war dann auch die Abschluss-Hot-Dog-Party wo alle Teilnehmer auch ein kleines Geschenk überreicht bekommen haben. Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern und vor allem den geduldigen Trainern von Tennismania.

Quelle: TCA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tenniscamp beim TC Altenstadt ein Erfolg