AA

Tennis: Wien-Sieger Andy Murray gibt Verlobung bekannt

Tennis: Wien-Sieger Andy Murray privat im Glück
Tennis: Wien-Sieger Andy Murray privat im Glück ©AP
Sportlich gesehen ist seine Saison nicht ganz nach Wunsch verlaufen, aber privat setzte der schottische Tennis-Star Andy Murray noch ein Highlight.

Der 27-jährige Weltranglisten-Fünfte, der vor wenigen Wochen beim Stadthallenturnier in Wien triumphiert hatte, verlobte sich mit seiner Freundin Kim Sears. Murray und die ein Jahr jüngere Sears sind seit mehreren Jahren ein Paar, beide haben allerdings versucht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Nachricht von der Verlobung am Mittwoch wurde auch nicht vom Wimbledon-Sieger selbst verlautbart, sondern von seinem Agenten auf Nachfragen bestätigt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport - Mehr Sport
  • Tennis: Wien-Sieger Andy Murray gibt Verlobung bekannt