AA

Tennis: Rankweiler sind bestes Mittelschulteam

Lena, Isabel, Niklas S., Niklas R. Christoph und Christina zeigten einen tollen Einsatz.
Lena, Isabel, Niklas S., Niklas R. Christoph und Christina zeigten einen tollen Einsatz. ©mon
Die Landesmeisterschaften im Wilson-Tennis-Schulcup fanden dieses Jahr auf den Anlagen des TC Bludenz statt. Das stark verjüngte und personell veränderte Schulteam der Mittelschule Rankweil West schlug sich sehr tapfer, obwohl sämtliche Vorrunden und Platzierungs- bzw.
Mehr Fotos vom Tennis-Schulcup

Finalspiele an einem einzigen Tag ausgetragen wurden. Mit dem 5. Gesamtrang platzierten sich die Rankweiler als bestes Mittelschulteam. Der Sieg ging an den großen Favoriten, das BG Feldkirch, welches nun Vorarlberg beim Bundesfinale in Innsbruck vertreten wird!

Tenniskader der Mittelschule Rankweil West:

Isabel Rauscher, Niklas Rohrer, Lena Bischof, Niklas Sparr, Kristina Brunauer, Christoph Ebenhoch. Coach: Peter Halbritter

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tennis: Rankweiler sind bestes Mittelschulteam