AA

Tennis-Charity brachte 4200 Euro

Das "Netz für Kinder" darf sich über eine tolle finanzielle Unterstützung freuen.
Das "Netz für Kinder" darf sich über eine tolle finanzielle Unterstützung freuen. ©siha
  80 „Racketschwinger“ spielten in Lochau für einen guten Zweck.   Lochau. Das „Netz für Kinder“ darf sich über eine gehörige Finanzspritze freuen. Das vom Tennisclub Lochau mit Obmann Roland Paulitsch an der Spitze veranstaltete 24-Stunden-Turnier übertraf alle Erwartungen.
Charity-Tennisturnier des TC Lochau

Pro Game musste jede(r) Spieler(in) einen Euro berappen, zudem kam aus der Bewirtung, für die Bruno Warbichler mit Familie sorgte, sowie freiwilligen Spenden einiges zusammen – in Summe 4200 Euro, über die sich die Obfrau der Kinderorganisation Conny Amann natürlich sehr freute. „Ein großer Dank gebührt auch den zahlreichen Sponsoren, besonders den Getränkelieferanten  Mohrenbräu und Rauch, Rupp Käse sowie der Bäckerei Ölz“, hielt Roland Paulitsch bei der Scheckübergabe fest.

 

Spieler und Zuschauer

 

Als Spieler oder Zuschauer waren unter anderen Unternehmensberater und Tennismanager Stefan Jielg mit Nina Lang (Mohrenbräu), ORF-Lady Raphaela Stefandl-Herburger, Fußbodenspezialist Markus Bulla mit Renate Hieble, Druckerei-Inhaber Thomas Hofer, Chefredakteur Dominik und Heidrun Geisseler (Messe Dornbirn), Horst und Angelika Fertschnig (Call-Consult), die Modeexpert(inn)en Norbert Berti, Karoline Köstl und Diane Keskin, Andreas Fink (Spielcasino Bregenz), Christoph Schmid (Blum), Gabriel Ramsauer (Medienhaus), Birgit Sauter-Paulitsch (Ujoin) sowie Model Selina Köstl mit von der Partie.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Tennis-Charity brachte 4200 Euro