AA

Teilnahme am Fröschlemarathon

Ein Dankeschön ebenfalls an alle Eltern, die uns bei dieser Aktivität unterstützt haben.
Ein Dankeschön ebenfalls an alle Eltern, die uns bei dieser Aktivität unterstützt haben. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Auch dieses Jahr war die Teilnahme am Fröschlemarathon in Bludenz für die Kinder vom Susi Weigel Kindergarten sowie ihren Pädagoginnen ein fixer Termin, welchem sie mit großer Freude entgegenfieberten.

Und so starteten die Kinder bei schönem Wetter ihren Lauf über 250 Meter, angefeuert durch ihre Eltern und hunderten Zuschauern entlang der Strecke.Wir bedanken uns bei den Firmen Suchard, Arlberg Limonaden, Loacker, Fohrenburg/Dizano und Rauch, welche uns die farbigen Kappen gesponsert hatten.

Ein Dankeschön ebenfalls an alle Eltern, die uns bei dieser Aktivität unterstützt haben.

 

Ein Beitrag des Amtes der Stadt Bludenz/Carmen Reiter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Teilnahme am Fröschlemarathon