AA

Teamstar Rubin Okotie gab in Neumarkt das Jawort

Nicht nur sportlich läuft es für Rubin Okotie im Moment hervorragend.
Nicht nur sportlich läuft es für Rubin Okotie im Moment hervorragend. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer am Freitag erscheinenden Ausgabe berichtet, hat Teamstar Rubin Okotie am Mittwoch seine Freundin Vanessa standesamtlich im engsten Familien-Kreis im Salzburger Neumarkt am Wallersee (Flachgau) geheiratet.
Okotie Matchwinner gegen Russland

Das bestätigte Okotie gegenüber der Zeitung: “Es sollte eigentlich privat und geheim bleiben und eine Überraschung für unsere Freunde sein.” Der Grund: “Wir haben uns deshalb dazu entschieden schnell zu heiraten, da am 9 September unser Sohn Tiamo-Romero Okotie zur Welt kam und wir wollten, dass auch seine Mama den gleichen Familiennamen trägt”, strahlt Rubin. Eine kirchliche Trauung soll im Sommer nächsten Jahres folgen.

 

(APA)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Teamstar Rubin Okotie gab in Neumarkt das Jawort