AA

Tanzhaus Hohenems sucht TänzerInnen

Das Tanzhaus Hohenems war als erste Inklusions-Gruppe bei der Weltgymnaestrada dabei.
Das Tanzhaus Hohenems war als erste Inklusions-Gruppe bei der Weltgymnaestrada dabei. ©Tanzhaus/Matthias Rhomberg
Das Tanzhaus Hohenems sucht neue Tänzerinnen und Tänzer mit und ohne Behinderungen. Das Casting findet am kommenden Samstag (21. April 2018) in der Sportmittelschule Hohenems-Markt statt. 

2007 wurde das Tanzhaus Hohenems als Kooperation der Turnerschaft Hohenems und der Lebenshilfe Vorarlberg gegründet. Mittlerweile ist es im ganzen Land bekannt und viele Tanzbegeisterte sind in den Jahren dazu gekommen. Nun sollen es noch mehr werden und daher lädt das Tanzhaus Hohenems zum Casting ein.

Wann: Samstag, 21. April 2018, 14.00 bis 16.00 Uhr
Wo: Sportmittelschule Hohenems-Markt, Jakob-Hannibal-Straße 11, Hohenems

Mehr dazu auf www.lebenshilfe-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Tanzhaus Hohenems sucht TänzerInnen