AA

Tankstelle in Lustenau überfallen

Derzeit läuft im Raum Lustenau eine Fahndung.
Derzeit läuft im Raum Lustenau eine Fahndung. ©VOL.AT/Sturn
Lustenau - In der Nacht auf Freitag wurde die ENI-Tankstelle in Lustenau von einem bislang Unbekannten mit einem Messer bewaffnet überfallen.
Überfall vom 5. März

Nach der Tat flüchtete er mit einem noch unbekannten Geldbetrag zu Fuß in Richtung Hohenems. Derzeit läuft im Raum Lustenau eine Fahndung. Bereits am 5. März wurde die selbe Tankstelle nach gleichem Tatmuster überfallen. Seit 1988 wurde die Tankstelle schon viermal überfallen.

Täterbeschreibung:

– Mann
– ca. 19 Jahre alt
– ca. 175 cm groß
– bekleidet mit dunkler Hose, schwarzer Jacke mit Kapuze
– mageres Gesicht, schlanke Statur

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Tankstelle in Lustenau überfallen