AA

Talentierte Jungmusiker

Die drei ausgezeichneten Flötistinnen
Die drei ausgezeichneten Flötistinnen ©Sascha Walch
St. Gallenkirch. (sw) Zu Beginn des diesjährigen Cäciliakonzertes erhielt die Jugendkapelle der Bürgermusik die Möglichkeit, sich und ihr Können dem anwesenden Publikum zu präsentieren.
Jugendkapelle St. Gallenkirch

Kapellmeister der Jugendkapelle, Gerhard Weinold, wählte zu diesem Zwecke die Musikstücke „Pirates of the Caribbean“ und „Charriots of Fire“, welche bei den Zuhörern auf großen Anklang stießen. Da konnten die Nachwuchsmusiker zu einer Zugabe schlecht „nein“ sagen und spielten noch das amüsante Stück „Hört ihr die Regenwürmer husten“.

Fleißige Flötistinnen

Bei diesem würdigen Rahmen konnten auch wieder Leistungsabzeichen überreicht werden. So wurden heuer gleich drei Flötistinnen geehrt und erhielten eines der begehrten Jungmusiker-Leistungsabzeichen. Leonie Tschofen und Leonie Draxl absolvierten das Junior Abzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg. Laura Pfeifer sicherte sich das JMLA Abzeichen in Bronze ebenfalls mit einem ausgezeichneten Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Talentierte Jungmusiker