AA

Tagesfahrt des Pensionistenverband Vorderwald ins Klostertal

Die Vorderwälder Pensionisten nach der Verjüngung in der Salzgrotte
Die Vorderwälder Pensionisten nach der Verjüngung in der Salzgrotte
Von Sonnenstrahlen begleitet wurde die Pensionistenfamilie bei der Fahrt mit zwei Bussen von Hagspiel Touristik nach Dalaas zur größten künstlich angelegten Salzgrotte, die sich im Felsen hinter dem Gasthof Post befindet.

Es war ein wunderbares Gefühl 45 Minuten gemeinsam in der Salzgrotte, in der ein wohltuendes Meeresklima herrscht, zu verbringen, zu meditieren, die beruhigende Musik, das Spiel der Lichter und der Farben, plätscherndes Wasser und den Sternenhimmel zu genießen oder dabei auch leise oder laut zu schlafen. Beim guten Mittagessen im Gasthof Post bemühte sich das überaus freundliche Personal um uns und Ernst begleitete mit angenehmer Musik das gemütliche Beisammensein. Ein Halt in Bludenz gab Gelegenheit zum Bummeln und Einkaufen. Die Plauderstunde bei süßen Köstlichkeiten im Burgcafe in Rankweil rundete den Tag ab. Mit dem Wunsch, das Erlebte soll noch lange Freude machen, verabschiedete sich Franz von der fröhlichen Runde und dankte den Busfahrern Ernst und Jo für die angenehme Fahrt und Irmgard für die Busbegleitung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Tagesfahrt des Pensionistenverband Vorderwald ins Klostertal