AA

Tagesausflug der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen

Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Frauenbewegung Gaschurn-Partenen ©Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Dieses Jahr ging der Tagesausflug in das benachbarte Allgäu.

Interessantes konnten wir über die verschiedenen Hüte im Hutmuseum Lindenberg erfahren. So wurde schon im 18. Jahrhundert Stroh aus Asien bezogen um Strohhüte zu produzieren. Nach dieser spannenden Führung fuhren wir in das Städtchen Wangen im Allgäu wo wir den Nachmittag verbrachten. Zuletzt belohnten wir uns mit einem leckeren Eis in Bregenz. Es war wieder eine tolle und lustige Fahrt. Danke dem Busunternehmen Wachter und allen Teilnehmerinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Tagesausflug der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen