AA

Tagesausflug des Pensionistenverbands Partenen nach Mittenwald

©PV-Partenen
Am Dienstag, den 06. Juni 2017 um 07:00 Uhr starteten wir gut gelaunt in Partenen. Nachdem alle Teilnehmer zugestiegen waren, ging es mit Wachter Reisen Richtung Innsbruck.
Tagesausflug des PV Partenen nach Mittenwald

Martin, unser Busfahrer, brachte uns sicher zur Abfahrt des Zuges, welcher pünktlich mit uns den
Bahnhof verließ.

Um 11:40 trafen wir in Mittenwald ein. Anschließend konnten wir uns bei der Mittagspause im Hotel Post stärken um fit für die Lüftlmalerei zu sein. Um 14:00 Uhr wurden wir von Frau Ronge und ihrem Ehemann zur Führung und Erklärung der Lüftlmalerei abgeholt – sehr empfehlenswert. Wir danken dem Ehepaar Ronge für die sachkundige und humorvolle Darstellung der Lüftlmalerei.
Bei der Heimreise haben wir noch eine kurze Pause im Restaurant Trofana eingelegt. Unserem Busfahrer Martin gilt ein großes Dankeschön für die ruhige und angenehme Fahrt. 50 Teilnehmer haben einen lustigen, interessanten und vor allem
herrlichen Tag verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Tagesausflug des Pensionistenverbands Partenen nach Mittenwald