AA

Tag der Schifffahrt mit viel Action

Auch im vergangenen Jahr war der Andrang von interessierten Besuchern im Bregenzer Hafen groß.
Auch im vergangenen Jahr war der Andrang von interessierten Besuchern im Bregenzer Hafen groß. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Bregenz - Heute Sonntag, ist es wieder so weit. Die Vorarlberg Lines starten in die Schifffahrtssaison. Aus diesem Anlass findet am Hafen in Bregenz einmal mehr der Aktionstag „Tag der Schifffahrt“ statt.

Von 11 bis 16 Uhr warten auf die Besucher verschiedenste Highlights. Dazu zählen halbstündige Rundfahrten zu jeder vollen Stunde mit dem „MS Vorarlberg“ um lediglich einen Euro pro Person. Außerdem können die Motorschiffe „Stadt Bregenz“ und „Alpenstadt Bludenz“ kostenlos besichtigt werden. Die mächtige „Sonnenkönigin“ kann für einen Wertebon um zwei Euro besucht werden.

Für ein unterhaltsames Kinderprogramm ist auf dem „MS Stadt Bregenz“ gesorgt. Es gibt Kinderschminken, ein Glücksrad mit tollen Preisen, Knotenkunde mit Kapitän Roger oder eine Besichtigung im Steuerhaus.

Die Vorarlberger Nachrichten lesen Sie online auf vn.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Tag der Schifffahrt mit viel Action