AA

Tag der Blasmusik am Samstag, 5. Mai

©.
Auf eine musikalische Wanderung dürfen sich die Schlinser/-innen und Rönser/-innen heuer wieder freuen. 

Wir werden unser einstudiertes Sommerprogramm sowie einen kleinen Eindruck für die bevorstehende Serenade darbieten. Sehr freut uns, dass wir mit der Jugendkapelle schon in Röns zusammen musizieren werden. Ebenso werden wir heuer wieder traditionell durch einen Teil von Schlins marschieren. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen tollen, musikalischen und hoffentlich sonnigen Tag der Blasmusik, mit zahlreichen musikbegeisterten Schlinser/-innen und Rönser/-innen. Bei ungünstiger Witterung wird der Tag der Blasmusik auf den Sonntag, 6. Mai verschoben.

 

Platzkonzertstationen:

14.00 Uhr Familie Muther, Grauschweg 97 – Röns
15.15 Uhr Tischlerei Hartmann, Kreuzstraße – Schlins
16.30 Uhr Christl Mähr, Kirchstraße 22 – Schlins
17.45 Uhr Marsch mit klingendem Spiel durch die Landstraße, Walgaustraße und Bahnhofstraße
18.45 Uhr Fußballplatz Schlins/Ausweichtermin St. Anna Kapelle in Schlins

Für das leibliche Wohl und genügend Sitzmöglichkeiten ist gesorgt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tag der Blasmusik am Samstag, 5. Mai