AA

Tag 5 im Dschungelcamp 2015: Busen-Grapschen und Ekelprüfung

Dschungelcamp 2015: Die Zuseher wollen Walter leiden sehen.
Dschungelcamp 2015: Die Zuseher wollen Walter leiden sehen. ©RTL
Am 5. Tag im Dschungelcamp merkt man den Kandidaten die aufkommende Langeweile so richtig gut an: Während die Mädels vor allem von Patricias Busen fasziniert sind, mühen sich Walter und Jörn in der Dschungelprüfung mit Taranteln, Busch-Schwein-Sperma und pürierter Kotzfrucht ab.
Walter und Jörn in der Prüfung
So war Tag 4
So war Angelinas Prüfung
Lästereien und Durchfall
Saras Prüfung am 3. Tag
Tag 3 im Camp
Tag 2 im Dschungel
Walter braucht Arbeit
Tag 1 im Camp
Migräne und Quallenbisse

Die Dschungelprüfung von Walter und Jörn

Zum ersten Mal durfte Walter an einer Dschungelprüfung teilnehmen und die Zuschauer wollen den ehemaligen TV-Moderator auch so richtig schön leiden sehen. Gemeinsam mit Jörn muss er nämlich in die “Kleine Dschungel-Kneipe”, wo ekelhafte Köstlichkeiten warten gegessen zu werden. Neben einem Saumagen brauchen die Kandidaten aber auch noch Geschick im Dartspiel, denn die Position des Dartpfeils ist ausschlaggebend für die Größe der Ekel-Portion. Wird das Bullseye getroffen, muss nichts gegessen werden, bei einem S-Feld eine normale Portion und bei einem L-Feld eine große.

Freundlich werden Walter und Jörn von den Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Daniel Hartwich: „Was für eine herrliche Kombination von Menschen. Freut Ihr euch, dass ihr hier seid?“ Walter: „Ja, endlich mal Freigang. Ich komme mir vor wie Uli Hoeneß.“ Sonja Zietlow: „Normalerweise ist die Dschungelprüfung von den Zuschauern eher als Bestrafung gemeint: Was glaubt ihr, warum es euch getroffen hat?“ Jörn: „Ich habe gestern 20 Mal erzählt, dass mir langweilig ist und das ich gerne was machen will“. “Und du, Walter? Bestrafung oder Belohnung?” Walter: „Bestrafung, weil ich so eine große Klappe habe. Ich weiß nicht, wen ich alles beleidigt habe. Jetzt bin ich reif, jetzt gibt es was auf die Nuss.“

Die Ekelprüfung

In der ersten Runde der Prüfung im Dschungelcamp müssen zwei Taranteln (große Portion) gegessen werden und zwar in weniger als einer Minute. Walter: „Es ist trocken, aber unheimlich lecker.“ Dennoch kann kein Stern erspielt werden, da Walter nach einer Minute noch Spinnenbrei in seinem Mund hat. Auch Jörn trifft auf der Dartscheibe ein L-Feld und muss ebenfalls zwei gebackene Taranteln essen, mit Erfolg. Ergebnis: 1 Stern. Danach gibt es “frischgezapftes Bier” bestehend aus pürierter Kotzfrucht und Kakerlaken. Die Gläser (Jörn zwei, Walter eines) dürfen jedoch ohne Zeitlimit während der gesamten Prüfung geleert werden, was sie auch während der 3. Runde machen. Ergebnis: Jeweils ein Stern.

In der nächsten Runde müssen die Schwimmhäute gekochter Entenfüße abgeknabbert werden. Walter trifft ein L-Feld und muss 10 Schwimmhäute verspeisen, was er jedoch nicht schafft. Auch Jörn muss 10 Entenfüße essen und schafft es innerhalb einer Minute. Ergebnis: 1 Stern

Runde 4: Chili con Carne mit pürierter Käsefrucht, Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmern. Jörn trifft ein S-Feld und muss fünf Esslöffel des Chilis essen, spuckt allerdings wieder alles aus: „Der Geschmack der Kotzfrucht war unerträglich. “Walter trifft in den L-Bereich, er muss den ganzen Teller essen. Er probiert einen Löffel und spuckt angewidert alles sofort aus. Der Stern ist verloren. Walter: „Kein Salz drin.“

In der 5. Runde muss ein gekochter Kamelpenis gegessen werden. Walter hat Glück und trifft ein S-Feld, schafft es jedoch nicht das Gegessene auch runterzuschlucken und verliert somit den Stern. Jörn kommt in Fahrt und trifft ebenfalls in den S-Bereich. Jörn beißt in den Kamelpenis, isst konzentriert, doch er bricht ab. Jörn: „Ich hatte einen Würgreiz, es war wie Latex und Gelee.“ Auch dieser Stern ist verloren.

In der 6. und letzten Runde gibt es einen “Verdauungsschnaps”, bestehend aus Busch-Schwein-Sperma.  Walter wirft den Pfeil in den S-Bereich und muss zwei Schnapsgläser Busch-Schwein-Sperma trinken. Walter ist trinkfest und haut die zwei Sperma-Erfrischungen weg. Jörn: „Super und jetzt drin behalten.“ Ergebnis: 1 Stern
Insgesamt erspielen Walter und Jörn gemeinsam 5 Sterne.

Walter als Bundespräsident

„Ich habe mich mal als Bundespräsident beworben“, erklärt Walter. Sara: „Echt? Bist du politisch engagiert?“ Walter: „Nein, überhaupt nicht. Aber als ich gehört habe, da kann sich jeder bewerben – auch der Peter Sodann. Dann bin ich gegen Peter Sodann angetreten. Und dann wurde es aber Herr Wulff! Bei der SPD war die Stelle frei und da habe ich mich beworben. Und dann haben die geschrieben: Vielen Dank für ihre Bewerbung, alles wunderbar, aber leider haben wir uns schon für einen anderen Kandidaten entschieden. Das ist für mich genau der richtige Job, weil ich die Aura habe, die Ausstrahlung, ich habe die Rhetorik drauf, die ich auch fürs Ausland brauche, um mich im Ausland mit anderen Regierungsonkels zu treffen.“ Maren: „Ich glaube das kannst du vergessen mit deiner politischen Karriere.“ Walter: „Das weißt du nicht, Maren. Ich probiere es nochmal. Bist ja jetzt schon neidisch, dass ich Bundespräsident werde.“ Sara: „Ich sehe für ihn größere Chancen, den Dschungel zu regieren, als Deutschland zu regieren.“ Walter: „Klar, dass hier will ich gewinnen. Du wirst schon sehen. Deshalb bin ich hier. 60 Jahre musste ich warten – jetzt bin ich hier. Ich will Dschungelkönig werden!”

Brüste grabschen im Camp

„Ich glaube, dass Schönste, was ich an meinem Körper finde, sind meine Brüste“, gesteht Patricia im Dschungeltelefon. Dass ihr Busen operiert ist, hat sie nie verheimlicht. Sara fragt nach: „Stört dich nicht so ein Fremdkörper in dir?“ Patricia: „Überhaupt nicht. Da bin ich ja total schmerzfrei. Die habe ich vor dreieinhalb Jahren machen lassen. Ich hatte nie einen kleinen Busen, aber der hat dann extrem heruntergehangen.“ Tanja und Sara fühlen bei Patricia, ob man das Silikon spürt. Sara: „Ich hätte nie gedacht, dass das Silikontitten sind. Die sehen echt nicht billig aus. Brüste sind ja auch was Schönes. Die sind ja auch sinnvoll – wie die Euter einer Kuh! Wenn mein Busen mal bis zu den Knien hängt, dann werde ich mir einhundertprozentig auch Silikon rein machen.“

Stripper im Dschungelcamp

Sara spricht mit Tanja über ihre Stripper-Karriere: „Das war so geil. Ich hab’s geliebt. Ich war in meinem Leben noch nie so trainiert, wie zu dieser Zeit. Du trainierst alle deine Muskeln. Ich finde das so sexy. Ich hatte damals keinen Freund und habe damit nur wegen eines Mannes aufgehört.“ Tanja fragt Aurelio, ob er nicht auch mal gestrippt hat. Aurelio: „Bis 2008 habe ich nur gemodelt. Dann habe ich die Frau kennengelernt, die ich heiraten wollte. Sie ist Erotikkünstlerin, Burlesquetänzerin und Showact-Dancerin. Als ich sie begleitet habe, hat mich der Veranstalter gesehen und mich einfach nicht mehr gehen lassen. Und dann war ich vier Jahre lang mit meiner Verlobten der Hauptact dieser Veranstaltung. Das war eine der erfolgreichsten Erotikshows in Europa. Aber nur Oberkörperfrei, so richtig entblößt habe ich mich nicht. Aber alle schönen Dinge, wie immer im Leben, haben irgendwann mal ein Ende.“

Nach den Bekenntnissen am 5. Tag warten die RTL-Zuseher gespannt auf die kommenden Tage. Zur nächsten Dschungelprüfung müssen Walter und Tanja antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tag 5 im Dschungelcamp 2015: Busen-Grapschen und Ekelprüfung