AA

Szene 2015: Ausgelassene Stimmung schon am Nachmittag

Feierlaune schon am Freitagnachmittag
Feierlaune schon am Freitagnachmittag ©VOL.AT/Rauch
VOL.AT war auch am Freitagnachmittag beim Szene Open Air in Lustenau vor Ort. Bei schönstem Wetter ließen es viele Festivalbesucher schon am Nachmittag ordentlich krachen. Wir haben uns umgehört:
Szene Open Air 2015 am Freitagnachmittag
Bands am Donnerstag
Bilder: K.I.Z. am Donnerstag
K.I.Z. im Interview
Wetterprognose
Lokalaugenschein: Das Zelthotel
Lageplan für das Szene 2015
Sicheres Feiern in Lustenau

Programm Szene Open Air 2015

programm
programm

Das Szene Openair in Lustenau findet 2015 von 30. Juli bis 01. August 2015 bereits zum 26. Mal in Folge statt. Das dreitägige Festival wird von den Mitgliedern des Kultur- und Jugendvereins Szene Lustenau seit den Anfängen in gemeinnütziger Absicht organisiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Szene 2015: Ausgelassene Stimmung schon am Nachmittag