AA

SV Grödig erfüllt alle Bundesliga-Auflagen

Der SV Grödig hat alle Auflagen der Budnesliga erfüllt.
Der SV Grödig hat alle Auflagen der Budnesliga erfüllt. ©APA
Anfang Juli hieß es, der SV Grödig hätte einige Infrastruktur-Auflagen der Bundesliga nicht erfüllt. Am Freitag kam die Entwarnung.

Fußball-Bundesligist SV Grödig wird seine Heimspiele wie geplant ab der kommenden Saison im “Das.Goldberg Stadion” (ehemals Untersberg-Arena) austragen. Wie die Liga am Freitag bestätigte, haben die Salzburger die Erfüllung aller A-Kriterien der Stadionbestimmungen nachgewiesen.

“Nachdem der SV Scholz Grödig die verhängte Infrastruktur-Auflage aus der Lizenzierung zwar schon mit der Nennung des Ausweichstadions in Linz erfüllt hat, freut es uns, dass durch die Umbauarbeiten auch das Das.Goldberg Stadion zugelassen wurde”, erklärte Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Fußball
  • SV Grödig erfüllt alle Bundesliga-Auflagen