AA

Sutterlüty schenkt Zeit

Beim Lieblingsmarkt der Vorarlberger für regionale Produkte bleiben am 8. Dezember 2016 bis auf den Standort am Bahnhof in Dornbirn alle Ländlemärkte geschlossen.

Das Vorarlberger Traditionsunternehmen Sutterlüty wird an Maria Empfängnis auch heuer wieder seine Ländlemärkte geschlossen halten. Lediglich der Ländlemarkt am Bahnhof in Dornbirn hat von 8:00 – 21:00 Uhr geöffnet. „Gerade die Vorweihnachtszeit, die ruhig und besinnlich sein sollte, ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meist die anstrengendste Zeit des Jahres.

Wir möchten uns bei unseren rund 700 Teammitgliedern und ihren Familien einmal mehr für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken und schenken ihnen als Dankeschön etwas Besonderes – nämlich Zeit füreinander. Deshalb haben wir entschieden unsere Märkte auch heuer wieder, trotz verkaufsoffenem Feiertag, geschlossen zu halten“ so Jürgen Sutterlüty, Geschäftsführer und Inhaber von Sutterlüty.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Sutterlüty schenkt Zeit