"Survival": Neuer Song von Muse für Olympia 2012

Akt.:
0Kommentare
Muse werden olympisch - in Sachen Musik. Muse werden olympisch - in Sachen Musik. - © Warner Music
Jetzt werden sie olympisch: Die britische Rockband Muse veröffentlichte ihre brandneues Werk "Survival", der offizielle Song der Olympischen Spiele 2012.

0
0

Opulent und episch: Muse liefern mit Survival den offiziellen Track zum kommenden Mega-Sport-Event in London.Veröffentlicht wurde der neue Song bereits am vergangenen Mittwoch als digitaler Download auf iTunes, bevor der Track nun als offizieller Signature-Song in sämtlichen Venues und Sportstadien sowie zur Untermalung der weltweiten TV-Übertragungen von Olympia 2012 zu hören sein wird, heißt es von Warner Music.

Neues Album von Muse im September

„Survival“ ist die erste Vorabauskopplung aus dem neuen Muse-Album „The 2nd Law“, das offiziell am 14. September erscheinen wird. 

Leadsänger Matt Bellamy über die musikalische Untermalung für Olympia: „Es ist eine große Ehre für uns, dass man unseren Song zur offiziellen Hymne der Olympischen Spiele 2012 erkoren hat. Die Spiele waren auch eine maßgebliche Inspiration, als ich diesen Track schrieb. Er repräsentiert die eigenen Überzeugungen und die Entschlossenheit, alles zu geben, um zu gewinnen.“

Red./(ABE)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!