AA

Suppen und Ostergeschenke für den guten Zweck

Emanuel Pedot und David Forstner servieren Suppen für den guten Zweck.
Emanuel Pedot und David Forstner servieren Suppen für den guten Zweck. ©Henning Heilmann
Beim traditionellen Suppensonntag herrschte am Sonntag im Haus der Begegnung Hochbetrieb. Mit Begeisterung servierten die Firmlinge den zahlreich erschienenen Besuchern die leckeren hausgemachten Suppen. Auch der Osterbasar war wieder sehr beliebt.
Suppentag und Osterbasar

 

Frittatensuppe, Gerstensuppe, Ingwer-Karottensuppe, Käsesuppe, Leberspätzlesuppe und Zucchinicremesuppe sorgten an einem kühlen Sonntagvormittag für die passende Aufwärmung. Wer wollte, konnte sich auch noch mit selbstgemachtem Kuchen und Kaffee stärken. Der Erlös der Aktion geht an ein Äthiopien-Hilfsprojekt von Bischof Erwin Kräutler und die Entwicklung der dortigen Landwirtschaft.

Kreativer Osterbasar

Ergänzt wurde der Suppentag durch den Osterbasar. Anita Schmidle und Brigitte Scherrer präsentierten Ostergeschenke wie Osterkerzen, Gestecke, Kränze und bunte Eierwärmer. Zudem waren selbstgemachter Zitrus-Orangenessig und faire Produkte aus dem Weltladen gefragt. Auch Eugen und Hildegard Gabriel ließen sich die köstlichen Suppen nicht entgehen. Pfarrer DDr. Herbert Spieler freute sich über den regen Besuch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Suppen und Ostergeschenke für den guten Zweck