AA

Suppe für einen guten Zweck

Suppentag Wald
Suppentag Wald ©Privat

Firmlinge aus Dalaas und Wald veranstalteten einen Suppentag.

Dalaas/Wald a. A. (dob) Bereits in der Firmvorbereitung entwickelte sich bei den Jugendlichen der Wunsch, einen Suppentag für einen guten Zweck durchzuführen. Vor kurzem konnten die Firmlinge zahlreiche Besucher im Mascholsaal begrüßen. Nach dem Erntedankgottesdienst in der Pfarrkirche wurden die Besucher mit köstlichen Suppen, vorbereitet von den Firmbegleiter/innen, Eltern und den Firmlingen selbst. Auch bei der Ausgabe der Suppen halfen die Firmlinge eifrig mit. Ein Ansporn für die Jugendlichen war sicher auch die Gewissheit, dass der Erlös dieser Aktion im Klostertal bleibt und dem neu gegründeten regionalen Verein „Zukunft Jugend Klostertal“ zu Gute kommt.
Spendenübergabe
Es sollte ein Zeichen sein, dass eine Unterstützung der Jugendarbeit im Klostertal allen Beteiligten sehr am Herzen liegt. Dank der großen Unterstützung der Bevölkerung konnte ein stolzer Betrag von Euro 735,00 an die Obfrau des Vereins, Andrea Burtscher, von den Firmlingen persönlich überreicht werden. Die Firmlinge bedanken sich auch an den Sponsor Brauerei Frastanz, bei allen die mitgeholfen haben und natürlich bei allen, die beim Suppentag eine Suppe gegessen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Suppe für einen guten Zweck