AA

Wochenbericht der FNZ Rotachtal

FNZ Rotachtal U10 - Sieger der Woche
FNZ Rotachtal U10 - Sieger der Woche ©FNZ Rotachtal
Sechs Mannschaften, ein Sieg, ein unentschieden und vier Niederlagen.
U12A und U12B

U10 FNZ Rotachtal – Hard Sieg 8:1 (0:1)

Trotz einigen guten Möglichkeiten konnten wir in der 1. Halbzeit kein Tor erzielen. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Unsere Jungs nutzten ihre Chancen und konnte in einer Halbzeit 8 Tore erzielen. Somit konnten wir unseren 1. Sieg mit 8:1 feiern.

U12A FNZ Rotachtal – FNZ Hinterwald A Niederlage 2:4 (1:2)

Bei herrlichem Fußballwetter entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau. Beide Mannschaften standen in der Defensive kompakt und ließen anfangs nicht viele Chancen zu. Gute Einzelaktionen der Gegner führten dann allerdings zum 1:2 Halbzeitstand. Unsere Mannschaft kam aber hervorragend aus der Pause, spielte schön zusammen und machte mächtig Druck auf den Gegner. Nachdem aber mehrere sogenannte Hunderprozentige vom FNZ Rotachtal vergeben wurden, war es einmal mehr Linda Natter, die mit sehr guten Aktionen und 2 Toren die Gäste mit 1:4 in Führung schoss. Nach dem Anschlusstor von Jakob Nöckl kam nochmals kurz Hoffnung auf, doch auch die sich gegen Ende bietenden Möglichkeiten blieben ungenutzt.

U12B FNZ Rotachtal – SPG Schwarzenberg/Andelsbuch Niederlage 0:13 (0:6)

Leider blieb unsere Mannschaft auch dieses mal torlos.

Wir konnten unseren Gast einfach nicht in den Griff bekommen und so blieben wir wieder einmal punktelos.

U13 FC Höchst – FNZ Rotachtal Unentschieden 1:1 (0:0)

U14 Röthis – FNZ Rotachtal Niederlage 3:0 (2:0)

U16 FNZ Vorderwald B – FNZ Rotachtal Niederlage 3:2 (3:0)

Wie auch schon vor einer Woche verliert die U16 auch das Spiel gegen die Mannschaft des FNZ Vorderwald B.
Wir spielten in der ersten Halbzeit einfach zu passiv, somit war es nur eine Frage der Zeit bis der Gegner durch einen unhaltbaren Freistoß in Führung ging. Minuten später hatte er auch noch die Möglichkeit auf 2:0 zu stellen. Den fälligen Elfmeter konnte unser Tormann Manuel Herbert jedoch halten. Leider mussten wir nach einer blauen Karte auf Josef Moosbrugger verzichten in weiterer Folge stellte der Gegner auf 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach der Pause sah man ein anderes Gesicht der Mannschaft, es wurden Zweikämpfe gewonnen, über die Flügel gespielt, somit war es nur eine Frage der Zeit bis wir auf 1:3 stellen konnten. Torschütze war Max Baldauf durch Elfmeter. In der 71. Minute konnte Simon Hagspiel auf 2:3 stellen, in weiterer Folge spielten wir den Gegner an die Wand, der nötige Treffer zum Ausgleich wollte jedoch nicht mehr fallen, somit traten wir auch dieses mal wieder die Heimreise ohne Punkte an.

Vorschau:

1.10.2016 12:30 Alberschwende – FNZ U12B

12:45 Schwarzach – FNZ U10

14:00 FNZ U13 – Hard B Langen

14:00 FNZ Vorderwald – FNZ U12A

2.10.2016 10:00 FNZ U14 – FNZ Vorderwald A Sulzberg

11:45 FNZ U16 – FNZ Vorderwald A Sulzberg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Wochenbericht der FNZ Rotachtal