GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vom FC Götzis ins Vorderland

Lara Scheichl wechselt zum FFC fairvesta Vorderland
Lara Scheichl wechselt zum FFC fairvesta Vorderland ©Mitternöckler/FFC fairvesta Vorderland
Erstligist FFC fairvesta Vorderland hat sich für die kommende Saison mit Lara Scheichl zusätzlich verstärkt. Die Spielerin der VFV U15 Auswahl wechselt vom FC Götzis ins Vorderland

Scheichl ist aber nicht nur im Fußball aktiv und erfolgreich. Neben den Erfolgen auf dem Fußballfeld, ist sie zudem 14-fache Leichtathletik Landesmeisterin im Sprint, Mittel- und auf der Langstrecke, im Hoch- und Weitsprung und im Mehrkampf.

Der sportliche Leiter des Erstligisten, Ewald Bachmann, sagte zur Verpflichtung von Scheichl: „Technisch und taktisch bringt Lara vieles mit, wir sind davon überzeugt, dass sie für den FFC eine Bereicherung ist.“

Auch Lara Scheichl freut sich auf die ersten Spiele für den FFC: „Ich bin der Überzeugung, dass ich mich beim FFC am besten weiterentwickeln und von den erfahrenen Spielerinnen profitieren und viel lernen kann. Daher freue ich mich schon sehr auf die Aufgaben in der kommenden Saison.“

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Götzis
  3. Vom FC Götzis ins Vorderland
Kommentare
Noch 1000 Zeichen