AA

Seniorenbund Sulz-Röthis

Gruppenbild Senioren/innen beim Besuch der Vorsäßsieldung im Bregenzerwald
Gruppenbild Senioren/innen beim Besuch der Vorsäßsieldung im Bregenzerwald ©Resi Graber
Bauernleben Alpe Suegg im Bregenzerwald
Senioren/innen Sulz-Röthis beim Besuch der Vorsäßsieldung Alpe Suegg im Bregenzerwald

Der Seniorenbund Sulz-Röthis besuchte am Freitag, den 06.10.2017 eine der schönsten Vorsäßsiedlungen im Bregenzerwald, die Alpe Suegg.

Verbunden mit einer Einladung von LEO Dr. Feuerstein zu einem Begrüßungsschnäpsle plus Jause auf der Alpe konnten wir uns vorstellen, wie die Bauern früher gelebt haben. Dieses Kleinod auf 1050 m Höhe begeisterte die 50 Teilnehmer. Bei Regen und Nebel fuhren wir weiter nach Schönenbach und machten Halt beim GH Egender. Die Kässpätzle waren ausgezeichnet, viel zu früh fuhren wir wieder ins Vorderland – es war ein gelungener Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Sulz-Röthis