AA

Jungmusik Muntlix-Sulz beim Muntliger Musikball

©sarah zimmermann
Am Samstagabend, den 21.1.2017, veranstaltete die Harmoniemusik Muntlix im Frödischsaal den alljährigen Musikball, heuer unter dem Motto "Bauernhof". 

Viele kamen dem Motto entsprechend verkleidet, Bauern und Bäuerinnen, in Dirndl und Lederhose, Kühe und Hennen, Vogelscheuchen und andere Bauernhoftiere, alles war dabei. Und natürlich auch unsere Jugendmusik Muntlix-Sulz durfte da nicht fehlen. Um 20:00 Uhr eröffneten sie den Ball mit einem lustigen Auftritt. Tobias, ein Muntliger Jungmusikant, war der Moderator und stellte seine verkleidete Jungmusik und den “Gögerler” vor, welcher unser Jungmusikkapellmeister Christoph Bechter war. Er und seine bunte Schar spielten zu Beginn “Rock me” und als Abschluss das bekannte Lied “Her mit meinen Hennen”. 3 Jungmusikanten legten sogar ein kleines Schuhplattlersolo auf der Bühne hin. Es war ein lustiger und super Auftritt von unserer Jungmusik und auch der restliche Abend war ein riesen Spaß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusik Muntlix-Sulz beim Muntliger Musikball