AA

Instrumentenvorstellung Sulz

©Sarah Zimmermann
Am Donnerstagabend, dem 21.4.2016, fand in Sulz die Instrumentenvorstellung statt.

Die Jungmusik Muntlix-Sulz spielte ein paar Stücke und zwischen den Stücken stellten die Jungmusikantinnen und Jungmusikanten sich selbst und ihre Instrumente vor. Alle Kinder erhielten eine Stempelkarte und mussten jedes Instrument mindestens 1x benützen, was ihnen von den Jungmusikanten gezeigt wurde. Wenn die Stempelkarte voll war, durfte zur Belohnung eine kleine Süßigkeit abgeholt werden. Es wurde ordentlich Lärm gemacht, getestet und alles ausprobiert. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht und uns, das Jugendteam des Schützenmusikverein Sulz, hat es sehr gefreut, dass so viele Kinder und deren Eltern Interesse zeigten und uns besuchten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Instrumentenvorstellung Sulz