AA

Hurra, Faschingsdienstag!

Das "Faschingsdienstag Team" vom Brockenhaus
Das "Faschingsdienstag Team" vom Brockenhaus ©Birgit Loacker
Kaffee, Krapfen und gute Laune, das Brockenhaus in Sulz feiert den Fasching
Faschingsparty im Brockenhaus

 

Sulz. (loa) Am Vormittag wurde noch gearbeitet, was mit der Verkleidung besonders lustig war. Am Nachmittag hieß es aber Fasching feiern.

Das Café im Brockenhaus ist ein beliebter Treffpunkt und lädt normalerweis e zum Genießen und Verweilen ein. Am Faschingsdienstag ging es aber hoch her. Es wurde gesungen, getanzt und viel gelacht. Mini Maus gewann die „Reise nach Jerusalem“ und ergatterte den letzten Stuhl. „Die Feier war klasse, alle Mitarbeiter toll verkleidet und gut drauf“, freut sich Hippy Doris.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Hurra, Faschingsdienstag!