AA

FC Sulz Eins feierte wichtigen Sieg

Die jüngsten Fans klatschten mit den Spielern des Eins nach dem Sieg ab
Die jüngsten Fans klatschten mit den Spielern des Eins nach dem Sieg ab ©Franz Kopf
Nach drei Niederlagen in Folge konnte die 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz wieder einen Sieg feiern. Gegen den FC Lingenau konnten durch ein 2:0 wichtige Punkte eingefahren werden.
Impressionen von den drei Kampfmannschaftsspielen

Auch das 1b war erfolgreich und konnte gegen die SPG Mellau 1b einen 3:1-Sieg feiern. Von den Kampfmannschaften musste lediglich das 1c gegen einen übermächtigen Gegner aus Hard eine 0:4-Niederlage einstecken. Im Nachwuchsbereich konnten drei hohe Siege gefeiert werden. Das U16 gewann mit 9:3, das U11 feierte den dritten Sieg hintereinander und kam zu einem 8:1-Sieg. Das U9 kam zu einem 9:4-Heimerfolg. Lediglich das U14 und U13 kassierten Niederlagen.

TERMINE für das kommende Wochenende:

HEIMSPIEL:
Samstag, 01.10.2016:
14:00 Uhr U13 – Tisis

AUSWÄRTSSPIELE:
Samstag, 01.10.2016:
10:30 Uhr U8 – Turnier in Koblach
10:30 Uhr U9 – Feldkirch
13:15 Uhr U11 – Röthis
15:00 Uhr U16 – SPG Schlins
15:30 Uhr 1. Mannschaft – Langen
16:00 Uhr 1b – Nenzing

Sonntag, 02.10.2016:
14:00 Uhr U14 – Au
14:00 Uhr 1c – Mäder

Unsere Mannschaften würden sich über Ihren Besuch und Unterstützung freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Sulz Eins feierte wichtigen Sieg