AA

Bushäuschen vor dem Gemeindeamt

Vor dem Gemeindeamt wird eine neue Bushaltestelle errichtet
Vor dem Gemeindeamt wird eine neue Bushaltestelle errichtet ©Michael Mäser
Die Bushaltestelle vor dem Gemeindeamt in Sulz wird derzeit modernisiert und für die Benutzer des Nahverkehrs noch komfortabler gestaltet. 

Sulz Bisher gab es vor dem Sulner Gemeindeamt lediglich eine einfache Haltestelle für den Öffentlichen Personennahverkehr. In den vergangenen Wochen wurde nun mit dem Bau einer modernen Bushaltestelle begonnen. „In Zukunft werden die Busbenutzer nicht mehr im Regen stehen müssen und erhalten eine überdachte Bushaltestelle. Dazu wird auch ein eigener Abstellplatz für Fahrräder errichtet“, erklärt Bürgermeister Karl Wutschitz. Letzte Woche wurde das Fundament errichtet und in den kommenden Wochen soll die neue Haltestelle vor dem Gemeindeamt fertig gestellt werden. Die Kosten für die Neuerrichtung beziffert Bürgermeister Wutschitz mit rund 15.000 Euro. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bushäuschen vor dem Gemeindeamt