Auszeit für Hatzer

Von Verein FFC fairvesta Vorderland
Hatzer nimmt Auszeit
Hatzer nimmt Auszeit - © Franz Kopf / FFC Vorderland
Nach fünf erfolgreichen Jahren zieht sich der Athletiktrainer des Bundesligavereins FFC fairvesta Vorderland zurück.

Hatzer begleitete das Team seit der Gründung vor fünf Jahren und konnte unter Trainer Walter Weiss bereits im ersten Jahr den Aufstieg in die 2. Bundesliga Mitte/West mitbegleiten. Kontinuierlich entwickelte sich der Verein weiter bis schließlich in der Erfolgssaison 2016/17 der Aufstieg in die 1. Bundesliga und der Sieg im Finale des VFV Cups erreicht werden konnte.

„Die Mannschaft hat sich seit der Vereinsgründung so entwickelt, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit dem Aufstieg in die Bundesliga ist nun für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, eine Auszeit zu nehmen, da die vergangenen fünf Jahre viel Energie gekostet haben. Mit Stolz kann ich behaupten eine körperlich fitte Mannschaft zu übergeben“, so Harald Hatzer.

Der sportliche Leiter Ewald Bachmann dankte Hatzer für das Engagement für den Verein und wünscht ihm viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Ausgezeichnete Orgelklänge - M... +++ - Vorarlbergs Seilbahner sind ge... +++ - Roboterpferd von Ländle-Tüftle... +++ - Vorarlberg braucht mehr Tagesm... +++ - Vorarlberg: Wirrer Raub- und M... +++ - Vorarlberg: Neunjähriger mit A... +++ - 400 Euro Strafe für das Leid e... +++ - Booking.com blitzt mit Klage b... +++ - ÖBB-Lift in Vorarlberg steckte... +++ - Vorarlberg: Ohne Grüne keine g... +++ - Asphaltarbeiten auf Lingenauer... +++ - Grenzüberschreitender Natursch... +++ - OJA Vorarlberg feiert zehnjähr... +++ - Dutzende Doppelstaatsbürgersch... +++ - Vielfältige Unterstützung für ... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Sulz.
VOL.AT

Suche in Sulz

Suche filtern

Neues aus Sulz