AA

Arbeitgeber mit Biss - AMANN GIRRBACH

Seniorenbund Sulz - Röthis bei AMANN GIRRBACH, Koblach
Seniorenbund Sulz - Röthis bei AMANN GIRRBACH, Koblach ©Resi Graber
Als aufstrebendes Dentalunternehmen mit feinem Gespür für Branchentrends entwickelt, produziert und vertreibt AMANN GIRRBACH innovative Geräte und Werkstoffe für die Herstellung von hochwertigem Zahnersatz.
Seniorenbund Sulz Röthis

Als Vorreiter im dentalen CAD/CAM (Computer aided Design / Computer aided Manufactoring) – Bereich begeistert der Komplettanbieter Zahntechniker und Zahnärzte weltweit mit umfassenden Lösungen für die reibungslose Fertigung im eigenen Labor bei maximaler Wertschöpfung. An Standorten in Österreich (Koblach), Deutschland, USA, Singapur, Brasilien und China sind rund 350 Mitarbeiter beschäftigt. 2/3 der Menschen mit Zahnersatz im deutschsprachigen Raum haben indirekt mit AMANN GIRRBACH zu tun. Erklärt und vorgetragen wurde uns dies alles von Ernest Mehmedagic. Bei der anschließenden Führung durch den Betrieb bekamen wir einen tollen Einblick in die akribische Feinarbeit dieser Firma. Auf der Homepage der Firma ist zu lesen: “Mitarbeiter mit Biss” sind bei uns richtig und bekommen bei uns in jeder Hinsicht das richtige “Futter”: hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit …

Bei Kaffee und  Gebäck wurden noch viele Fragen gestellt und beantwortet. Wir bedanken uns bei der Firma AMANN GIRRBACH für den interessanten Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Arbeitgeber mit Biss - AMANN GIRRBACH