AA

1b gewinnt Derby in Rankweil mit 1:0

Kapitän Egle Patrick führte die 1. Mannschaft zum Sieg
Kapitän Egle Patrick führte die 1. Mannschaft zum Sieg ©Franz Kopf
Nach dem letzten Wochenende, konnten die Kampfmannschaften dieses Mal wieder jubeln. Die 1. Mannschaft gewann in Lingenau mit 3:0. Das 1b gewann in Rankweil mit 1:0 und das 1c in Frastanz mit 4:2.
Impressionen vom Sieg in Lingenau

 

 

In Lingenau war die Heimmannschaft zwar feldüberlegen, konnte aber die vorhandenen Chancen nicht nützen. Torhüter Gurzo Mircea konnte einen Elfmeter verwandeln und Hatzer Thomas war für das 3:0 verantwortlich. Das erste Gegentor fügte sich Lingenau selbst zu.
Im Vorderlandderby der 1b-Mannschaften zwischen Rankweil und Sulz war Buchacher Rafael für den Siegestreffer in der 74. Minute verantwortlich. Beim 4:2-Erfolg des 1c in Frastanz waren Moser Elias mit zwei Treffern und Längle Mathias erfolgreich. Im Nachwuchsbereich gab es folgende Resultate. Das U12 unterlag Vikt. Bregenz mit 2:5 und das U9 gewann in Hohenems mit 6:3.

Termine der nächsten Meisterschaftsspiele:

HEIMSPIELE:
Donnerstag, 05.05.2016:
13:45 Uhr 1b – FC Schwarzach
16:00 Uhr 1. Mannschaft – FC Mäder

Samstag, 07.05.2016:
14:00 Uhr U9 – FC Dornbirn
15:30 Uhr U12 – SCR Altach
17:00 Uhr 1c – TSV Altenstadt

AUSWÄRTSSPIELE:
Freitag, 06.05.2016:
18:30 Uhr U13 – FNZ Hinterwald
19:00 Uhr U14 – SPG Schlins

Samstag, 07.05.2016:
13:00 Uhr U10 – SW Bregenz

Sonntag, 08.05.2016:
14:00 Uhr 1b – FC Götzis
16:00 Uhr 1. Mannschaft – FC Götzis

Unsere Mannschaften würden sich über Ihren Besuch und Unterstützung freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1b gewinnt Derby in Rankweil mit 1:0