AA

Sulner Kilbi

Immer beliebt bei den Kindern, eine Fahrt mit dem Karussell
Immer beliebt bei den Kindern, eine Fahrt mit dem Karussell ©Gemeinde Sulz
Tolle Stimmung bei herrlichem Herbstwetter. Das schöne Wetter am letzten September-Sonntag lockte viele Besucher in die Dorfmitte zur Sulner Kilbi.
Sulner Kilbi

Feuerwehr bewirtete die Kilbibesucher
Mit kühlen Getränken und köstlichen Speisen sorgten die Sulner Florianijünger für das Wohlergehen der vielen Kilbibesucher. Für die kleinen Gäste gab es vor dem Gerätehaus einen kleinen Vergnügungspark mit Karussell und Kinderzug.

Messe und Frühschoppen
Die Sulner Kilbi begann mit einer Messe im Gerätehaus, gehalten von unserem Pfarrer Cristinel Dobos. Anschließend spielte die Sulner Schützenmusik zum Frühschoppen auf.

Die Marktsände befanden sich auf der Hummelbergstraße und der Sulzhofenstraße, wo die Marktfahrer die verschiedensten Produkte anboten.
Besondere Anziehungspunkte waren der Raclette-Stand und der Weinstand, wo es eine große Auswahl guter “Achtele” gab.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sulner Kilbi